Parasitenfreie mit dünnem Bauch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Bilder aus der Galerie


    von nicotc510   119  0  14


    von Aqua-Brasil-Fish-Ind   78  0  2


    von matze 64   34  0  1


    von Goshi   21  0  1


    von Goshi   24  0  1

    • Parasitenfreie mit dünnem Bauch

      Hallo DC ,

      ich habe Ende August ein paar Parafreie von einem Hobbyzüchter gekauft.
      Die Diskus fressen gut. Ich füttere täglich 4-6 Mal immer im Wechsel FD Tubis, weiße Mülas, Artemia, Daphnien, ab und zu Rinderherz.

      Ich schaue immer das alle fressen.

      Jedoch ist nach kurzer Zeit der Bauch ganz dünn. Als wäre er eingefallen. Sonst sehen sie aber nicht abgemagert aus. Der Kot ist dunkel und krümelig. Hunger haben sie ständig. Und gewachsen sind sie auch schon gut.


      Ist es normal, dass Parafreie eher einen dünnen Bauch haben?

      LG Kai