...und schon wieder ein Servus aus dem Süden...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Bilder aus der Galerie


    von DtMaahs   18  1  1


    von Alex   175  0  2


    von matze 64   67  0  3


    von Goshi   26  0  2


    von Goshi   31  0  0

    • ...und schon wieder ein Servus aus dem Süden...

      HI!

      Ich heiße René, bin 35 Jahre alt und stamme aus dem nahezu südlichsten Süden Bayerns.
      (40 KM habe ich noch nach Österreich)

      Seit Anfang des Jahres bin ich nun auch Diskushalter.
      Davor hatte ich was Fische angeht nur die Standard-Erfahrungen gesammelt (Molly´s, Guppy´s, Goldfische, etc.)
      Bin eigentlich seit 20 Jahren Hardcore-Terrarianer, aber über die Diskus hats mich jetzt gepackt!

      Aufgrund des extrem harten Wassers hier, habe ich eine 600 GPD installiert und bin gerade am überlegen auf Awab umzusteigen.
      Da muss ich mir aber noch ein paar Gedanken machen - vor allem was den verfügbaren Platz unterm Becken angeht.
      Ein neues Becken mit 250 x 60 x 70 cm ist in Planung, das dauert aber noch ein ganzes Weilchen.

      Ich bin leidenschaftlicher Bastler und so bin ich gerade dabei mir eine eigene Aquariensteuerung zu bauen.
      Darüber bin ich auch hier gelandet, ein Bekannter aus einem FB-Forum hat mich an euch verwiesen - er meinte hier finde ich die gewünschten Infos und Anregungen.

      Na dann mal auf tolle Forentätigkeit!

      Gruß,
      René
    • Hallo René,,
      auch von mir ein :schild8: und danke für deine Vorstellung .

      Nathan Blackbourne schrieb:

      Bin eigentlich seit 20 Jahren Hardcore-Terrarianer,
      Hab ich schon gesehen bei FB! , die Terraristik bietet so wie ich finde Interessante Dinge ,wie z.B Einrichtungsgegenstände u. Lebendfutter die wir und zu nutze machen sollten .
      Gruß Steff
      O)))=( ‹(•¿•)› <°(((><(

      "Es ist wichtiger im leben Ziele zu haben,als in Erinnerungen zu schwelgen "
      Hans Kammerlander



      Stefan Weber
      - YouTube