Hobbyaufgabe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Bilder aus der Galerie


    von der Stefan   100  0  9


    von Alex   86  0  4


    von Andy78   30  0  1


    von matze 64   89  0  3


    von Michael H   121  0  10

    • Hallo zusammen,

      aus privaten Gründen werde ich in naher Zukunft mein Aquarium "stilllegen". Ich habe aktuell 12 bisher jederzeit gesunde Disketten aus dem Hause Marcus Stoecker (parasitenfrei) sowie 15 Corydoras Sterbai im Becken. Sollte also jemand aus der Umgebung Dresden Interesse haben, diese zu übernehmen, kann er sich gern bei mir melden. Die Fische sind geschätzt zwischen 10 und 17 cm groß und wurden im März 2018 von mir bei Marcus Stoecker erworben. Die Fische sind absolut harmonisch und waren noch nie krank.

      Preis ist dann VB bei Besichtigung.

      LG, Rico!
      LG, Rico! :thumbsup: