Zwei Sorten Softgranulat von EBO AQUARISTIK abzugeben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Bilder aus der Galerie


    von icke   113  0  2


    von Alex   95  0  4


    von Jochen   17  0  2


    von DtMaahs   13  0  1


    von Jochen   11  0  1

    • Zwei Sorten Softgranulat von EBO AQUARISTIK abzugeben

      Hallo,
      ich habe mir jeweils 1 Kilo

      - Professional Softgran Sponge
      - Professional Softgran Mussel

      von Timo Schellenberg (EBO Aquaristik) gekauft und kann davon gerne was abgegeben. Das Kilo kostet 44€, ich gebe es anteilsmässig natürlich zum gleichen Preis plus Versand ab.
      Ich habe mir die Kilo-Packungen bestellt, da sie verhältnismäßig einiges günstiger sind als zb die 350gr Dosen!!!
      Ich ziehe damit unter anderem kleine Tefe F1 groß, Alttiere fressen es natürlich auch. Besonders gut kriegt man damit auch Laichansatz an Welse, zb Hypancistrus und Pseudacanthicus, dran.
      Auf den ersten Blick ist es relativ teuer, aber man braucht nicht viel davon und ich habe festgestellt, dass meine Wasserqualität besser ist, weil es wenig Belastung bringt (mit Bode Dip Slides selbst geprüft).

      Bei Interesse kurze PN an mich...
      Dateien
      Gruß Sascha