Besatzumstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bilder aus der Galerie

von matze 64   76  0  6

von ThomasF   33  0  4

von matze 64   24  0  0

von locke   45  0  1

von Manolo_70   36  2  7

• Besatzumstellung

Hallo zusammen,
      obwohl ich hier in diesem Forum vor längerer Zeit schon extrem freundlich aufgenommen wurde, habe ich die ganze Zeit nie so wirklich aktiv am Forumsleben teilgenommen.
      Anfänglich hatte ich noch Skalare in meinem Becken und hegte schon den Wunsch auf Diskus umzusteigen. Ich hatte auch schon so die eine oder andere Info gesammelt.
      Letztes Jahr im im Oktober war es dann soweit, ich habe mir bei Ralf Battenberg 6 scheinbar "blasse" Cuipeau Royal gekauft. Mittlerweile sind die "Racker" schon etwas gewachsen und haben farblich extrem zugelegt wie ich finde. Sicherlich geht da noch was... was meint ihr ?ich habe mal die Bilder zum Vergleich hochgeladen.
      Dateien
      • IMG_0409.JPG

(114,02 kB, 53 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1019.jpg

(173,91 kB, 55 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • es werden wohl keine Riesen mehr

Hallo zusammen,
      leider werden meine Scheiben wohl keine "Riesen" mehr. ( siehe Post von Sept. 2019)
      aber was soll ich sagen, seht selber...
      Das Ergebnis nach dem 3. Probegelege
      Leider sind 4 Tage nach dem Freischwimmen keine "Freischwimmer" mehr da. Es sind wohl trotz Nachlicht Zuviele Fressfeine im GB.

mal sehen wie es nun weitergeht.

gruss
      Holsch
      Dateien
      • IMG_1137.jpg

(128,64 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1139.jpg

(97,33 kB, 26 mal heruntergeladen, zuletzt: )