Angepinnt Händisches Forumupdate - Wichtiger Hinweis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bilder aus der Galerie

von Goshi   26  0  0

von Goshi   55  0  2

von diskuswolf   83  0  4

von DtMaahs   9  0  2

von diskuswolf   56  0  4

• Händisches Forumupdate - Wichtiger Hinweis

Hallo zusammen,

um das Wichtigste vorweg zu nehmen, ich bin der Sohn vom Icke, auch als ehemalig "Division" bekannt.
      Da ich ein Fan von Transparenz bin, erzähle ich euch, was am Forum getan wurde und warum.

Unser Hoster, der uns diesen Internetauftritt ermöglicht, hat unsere PHP-Version, sprich das ganze drum herum, so dass das Forum funktioniert als "deprecated" gekennzeichnet.
      Wir waren vorher auf der PHP7.1 Version unterwegs, welche seit dem 14. Januar nicht mehr von 1und1 offiziell vertrieben wird.

Da unsere Forensoftware "Woltlab" ebenfalls keine Updates mehr erhält, ist das Forum mit neueren PHP Versionen als 7.1 nicht mehr funktionstüchtig, da viele verwendete Funktionen sich generell verändert haben.

Daher habe ich das Forum heute in einem ungefähren Zeitraum von 23:00 - 01:00 offline genommen und, die PHP Version auf 7.4 gesetzt und alle Fehler, die im Forum aufgetreten sind händisch selbst behoben (eine Operation am offenem Herzen, so wie man so schön sagt)

Dabei habe ich alle Kernfunktionalitäten geprüft und nach und nach selbst aktualisiert.

Daher eine Bitte an euch: Solltet ihr Fehlermeldungen erhalten, so meldet diese bitte mit der Kennungsnummer, die in der Fehlermeldung ausgegeben wird bei mir und beschreibt mir kurz, wo der Fehler aufgetreten ist (zum Beispiel beim Öffnen eines Benutzerprofils, etc).
      Meiner Analyse nach sind bestimmte Auflistungen von Daten am Größten von den Änderungen betroffen.

So können wir nach und nach alle herumlungernde Fehler ausmerzen und wieder für ein paar Jahre ruhig und sicher schlafen :Freunde:

Genug technische Informationen, viel Spaß im Forum und einen nachträglich gelungenen Start in das Jahr 2020 :)
      Celli (Division) - Sohn von Icke
      Liebe Grüße Icke