Stendker-Diskusfische zu verschenken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bilder aus der Galerie

von DtMaahs   17  0  1

von Goshi   42  1  1

von Vadim S   76  8  13

von matze 64   21  0  2

von Borgi   152  0  3

• Stendker-Diskusfische zu verschenken

Liebe Forenmitglieder,

ich gebe mein Hobby auf und verschenke dreiStendker-Diskusfische. Die Fische bedeuten mir viel. Leider kann jedoch nichtdie notwendige Zeit für sie aufbringen und ihnen auch nicht genug Platz bieten(nur ein 185 Liter-Becken).

Sie sind zu verschenken, weil ich das bestmögliche Zuhausefür die Tiere suchen und nicht einen möglichst hohen Reinerlös für sie erzielenmöchte. Daher wende ich mich auch hier an die Experten aus dem Forum.

Es handelt sich um ein Diskuspärchen und einDiskus-Männchen. Das Pärchen hat schon zusammen abgelaicht, leider sind keineJungen geschlüpft. Die beiden Männchen sind circa 18 cm groß, das Weibchen etwa12 cm. Die Fische sind gesund und schwimmen in normalem Leitungswasser (KH-Wert4, PH-Wert 7,2, Temperatur 29,5 Grad). Sie fressen Stendker-Gefrierfutter undTrockenfutter.
      Weiterhin sind vier rote Neon-Salmler (Rest eines Schwarms)sowie drei Algenfresser abzugeben.

Abzuholen sind die Fische in 53123 Bonn. Das Pärchen ist nurzusammen abzugeben.
      Gibt es irgendwo da draußen einen netten Schwarm der diedrei aufnehmen möchte?

Viele Grüße,
      Antigonia
      Dateien
      • P1020499.jpg

(112,09 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1020501.jpg

(153,55 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )